Donnerstag, Juli 10, 2008

so lang nix gepostet....warum auch? es ist schlicht einfach nix erwähnenswertes passiert und bevor ich mich hier in selbstmitleid verliere und beginne über sinn und unsinn des pokerspiels zu philosophieren, schreib ich halt lieber nicht.
dazu kam die EM und da hat könig fussball über prinz poker gesiegt. nächste woche ferien und das wird wohl eine pokerfreie Zone werden, abgesehen von der Literatur, die mich begleiten wird und schon sehnlichst darauf wartet gelesen zu werden. auch nicht schlecht.

beim poker fühl ich mich weiterhin wie beim Film "Open Water".
irgendwie schaffe ich es immer wieder mich über wasser zu halten, weil mir im entscheidenden turnier mit den letzten dollars immer wieder von einem "fish" der rettungsring zugeworfen wird! dafür an dieser stelle vielen dank an alle helfer :-))
nur reicht es einfach nicht, aus dem wasser zu steigen, den Haien zu entfliehen um mal bisschen an Land zu gehen (für ein live-tourney?). so schwimme ich weiter, vorzugsweise gegen den strom, sonst machts ja keinen spass..werde dann und wann von einem wadenkrampf (bad-beat?) aufgehalten, aber ich glaube daran, dass meine mühe irgendwann belohnt wird.

immerhin brauch ich die schwimmhilfen nicht mehr....es geht also vorwärts.

Keine Kommentare: