Sonntag, Februar 24, 2008

Neues Jahr, neues Glück

Mit einem Neustart am 01.01.2008 wollte ich alles besser machen, wie immer... Das klappt bisher nicht schlecht, zu meinem eigenen Erstaunen! Mit konzentriertem und diszlipiniertem Spiel konnte ich meine Bankroll ziemlich gut halten und das ist nach wie vor meine 1.Priorirät. Mit dem Vorhaben meine Spielkenntniss auszuweiten, hab ich mich an RAZZ rangemacht. Ein tolles Spiel! Jedem der es noch nicht kennt , kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren. Zu den Regeln nur soviel, die schlechtesten 5 Karten gewinnen, also das pure Gegenteil von Holdem, dabei aber nicht minder spannend. Mit meinem neuen Lieblingsspiel hatte ich dann auch gleich einen riesen Lauf an einem Tag um am darauffolgenden Tag gleich denselben Betrag wieder zu verlieren. Ich fühlte mich in die Anfangszeiten meines Pokerlebens zurückversetzt :-)) Aber gut es ist trotzdem ein lustiges Spiel....
Ansonsten läuft nicht viel. Momentan bin ich 80% CashCame und 20% Sit&Go aktiv. Ziel ist schon, die Turniere wieder etwas zu pushen. Davor müssen aber diverse Bücher (Harrington) zuerst noch gelesen werden.. :-)

Keine Kommentare: